&site.caption

Pull Rodeo

Pull Rodeo ist ein tolles Teamspiel bei dem vier Spieler, die "Puller", an den Seilen versuchen den Reiter vom Pferd zu rütteln. Durch geschicktes Ziehen, Koordination und Teamwork kommen die vier Puller dabei zum Ziel. Der Reiter hingegen kann mit Balance und Körperbeherrschung glänzen, je länger er sich bei dem wilden Ritt im Sattel halten kann. So entwickelt sich ein spannender "Kampf" zwischen dem Reiter und dem Team an den Seilen und die große Frage ist, wer am Ende der Spielrunde jubeln kann.. Natürlich darf bei diesem Eventmodul jeder mal Puller und Reiter sein. Wie bei dem elektrischen Bullenreiten fällt der Reiter hier weich in ein großes Fallkissen.

INFO:
Platzbedarf: 5 x 5 x 2 Meter (L x B x H)
Strombedarf: 1 x 230 V / 16 A
Besonderheit: Interessante Bullridingvariante für Kinder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Datenschutzhinweis